Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Informationen - 6. November


Nun auch auf Facebook:

Nun sind wir auch auf unserem Facebook-Kanal erreichbar, ich hoffe ihr drückt auf „Gefällt mir“
Der Vorteil für euch:  
                         
-immer auf dem neusten Stand!
-auf Facebook werden Artikel gepostet die auf unserer Seite  vielleicht keinen Platz finden!

Zu YouTube:

Es gab einige Nachfragen ob es YouTube Videos zu Monster World kommen? Klare Antwort: Zum Zeitpunkt noch nicht!                 Denn es gibt einfach nicht genügend „Stoff“ um ein Video zu drehen! Das Spielprinzip ist klar und es gibt auch keine großen Events wo man ein Video drehen könnte! Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Video zu Maschinen & Funktionen aber auch das ist noch nicht sicher wir werden euch aber zu diesem Thema weiterhin auf dem neusten Stand halten. Diskutiert doch einfach mal mir und macht mir doch ein paar Vorschläge J

Zu Levellisten & Co

Es gab auch Nachfragen zu Levellisten, Pflanzlisten & Co daraufhin kann ich nur sagen es werden Leveltabellen, Pflanzlisten und andere Tabellen in unsern Blog einen Platz finden!

Zu den News & Co
Sobald neue Items, Pflanzen, Maschinen & Co ins Spiel kommen werdet ihr damit mit genügend News auf unserem Blog Infomiert. Wenn neue Updates ins Spiel kommen werde ich auch sofort die Tabellen aktualisieren.
Bei unserer rechten Leiste (rechts neben den Posts) werdet ihr auch bei Aktionen mit Countdowns & Co versorgt. Habt ihr Ideen was wir noch in diese Leiste mit einpacken können dann schreibt uns.
Auch mit neuen Gerüchten um neue Updates werdet ihr bei uns reichlich informiert.

So das soll erstmals genügen!
Noch einen wunderschönen Sonntag!                                 Wünschen euch die Monsterfreunde J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen