Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Diamond Dash - Die Zauberkräfte - Alle Infos

Hallo Monsterfreunde,

da es viele Diskussionen in unseren Artikel gab über die Zauberkräfte bei Diamond Dash habe ich mir zum Jahresabschluss überlegt euch nochmal alle Infos über die Zauberkräfte näher zu bringen :-)



Wieso habe ich keine Zauberkräfte?:


Die Zauberkräfte kamen am 2. November ins Spiel aber nicht bei jedem Spieler! Jeden Mittwoch (beginn der neuen Runde) bekommen Spieler die die Zauberkräfte noch nicht besitzen ihre Zauberkräfte! Wenn ihr noch keine Zauberkräfte besitzt bekommt ihr sie in den nächsten Wochen Mittwochs!

Wie benutze ich Zauberkräfte?:


              Im Moment gibt es zwei Zauberkräfte im Spiel die Megabombe und den Zeitbonus!

Megabombe: Zum freischalten muss man 30 Feuerbälle zerstören (siehe Bild). Nach der Freischaltung kostet die Megabomebe 300 Münzen. Eine Megabombe entspricht einem Spiel. Sie bewirkt das sie im Spiel an manchen Steinen auftaucht, dann  soll man auf die Bombe klicken und man bekommt einen Punktebonus + Zerstörung  
              vieler Juwelen!

Zeitbonus: Der Zeitbonus ist die zweite Zauberkraft im Spiel. Zum freischalten muss man
60 Plasma-Diamanten zerstören (siehe Bild). Nach der Freischaltung kostet sie 400 Münzen. Ein Zeitbonus entspricht einem ganzem Spiel! Der Zeitbonus taucht wie die Megabombe an manchen Juwelen auf und per Aktivierung (klick auf den Zeitbonus)
               bekommt man einen Zeitbonus von +2  
               Sekunden.

Wie bekomme ich Münzen?:

Das wohl umstrittenste Thema sind die Münzen! Münzen bekommt man nach jeder beendeten Spiel. Die Frage ist nur wieso bekommt man bei 600.000 Punkten 20 Münzen und bei 200.000 Punkten 180 Münzen? Es gibt mehrer Gründe!

  1. Es kommt darauf an wie viele Fehler im Spiel passieren wen man nicht an drei oder mehr anliegenden Juwelen klickt ist das ein Fehler und es gibt Münzabzug!
  2. Ihr müsst alle Feuerbälle und Plasma-Steine wegklicken!  
  3. Ihr müsst versuchen schnell zu klicken aber ohne Fehler!
  4. Die Münzen haben mit eurem Level nichts zu tuen!! 
Natürlich möchte Wooga auch Geld verdienen und somit kann man sich Gutschriften auch für Echtgeld kaufen, hier findet ihr die Preise:




30 Gutschriften =  ~3,50€
80 Gutschriften =  ~7,30€
200 Gutschriften = ~14,00€
400 Gutschriften = ~32,00€
700 Gutschriften = ~45,00€

Ein teurer Spaß!

Das war nun alles das ich euch über die Zauberkräfte bei Diamond Dash sagen wollte! Ich hoffe ich konnte euch allen weiterhelfen. Info: Eine 3 Zauberkraft ist schon in arbeit!  Mehr dazu im neuen Jahr :)
Bei Fragen bitte einfach in die Kommentare :-)

Grüße Christian

27 Kommentare:

  1. und was ist mit der letzen zauberkfraft?
    Mit dem Fragezeichen wann bekommt man die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe 20 goldstücke gekauft kann die aber nich benutzen

      Löschen
  2. will ich uch mal wissen

    AntwortenLöschen
  3. Die ist bei Wooga noch in Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt den umgefähr die dritte zauberkrafft????????????

    AntwortenLöschen
  5. was bedeutet punkte bonus in 3 levels ?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn du ein level höhersteigst dann erscheint z.b neuer punkte bonus in 2 leveln das bedeutet das der punkte bonus um 1% erhöht wird wenn du um 2 weitere level aufsteigst

      Löschen
  6. das heisst das du in 3 level wieder nen % mehr bonus bekommst

    AntwortenLöschen
  7. was mache ich mit dem Gold?

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt endlich die dritte Zauberkraft? Ich spiele und spiele und nichts passiert.
    Das macht so keinen spaß mehr wenn man nicht weiter kommt.

    AntwortenLöschen
  9. Bitte 3. Zauberkraft, so Spaß es keinen Spaß mehr, wird langweilig :-(

    AntwortenLöschen
  10. Heute habe ich kurzzeitig den 3. Zauber gesehn.

    Damit werden mehrere Blöcke zu einer Farbe.

    Man muss um den Zauber zu bekommen 5 Uhren und 8 Bomben Aktivieren. Dadurch wird der Zauber Freigeschaltet.

    Hatte ihn aber nur 6 Mibn gesehn nach neuladen vom Facebook wieder das alte Bild

    Schau öfter herrein bla bla bla

    Gruß Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jau hatte ich auch gestern,aber heute Morgen wider alles beim alten ,,,frage mich nur warum ???

      Löschen
  11. Ich habe mir alle gekauft. Und jetzt habe ich den 3ten Zauber immer noch nicht Doof.

    AntwortenLöschen
  12. Eine Freundin von mir hat den 3 Zauber auch schon aber ich nicht und Sie ist im Level niedriger als ich. Somit kanns am Level nicht liegen. Die Bomben und Uhren Variante klappt auch nicht!.
    Was muss man machen????

    AntwortenLöschen
  13. keine Ahnung warscheinlich soll man das Spiel nur weiter Spielen.
    ist doch Sch.....

    AntwortenLöschen
  14. Wann oder wie bekomme ich nun die 3. Zauberkraft freigeschaltet?

    AntwortenLöschen
  15. Warum haben sooviele die 3.Zauberkraft,sprich das Farbwunder?Ich habe schon sehr oft die beiden Zauberkräfte benutzt und bekomme die 3. nicht... Wann bekomme ich sie?

    AntwortenLöschen
  16. Die ist freigeschaltet. aber nur zahlbar mit gold. also nicht brauhbar... man bekommt 5 gratis. danach kosten z.b. 15 mal 25 gold...

    AntwortenLöschen
  17. Passt zwar nicht zum thema, aber ich verzweifel mit dem app schon!
    wie beende ich das ziel "gutes spiel" ? *hilfe*

    AntwortenLöschen
  18. bin stinksauer, habe Gold gekauft um das Farbwunder zu bekommen, weil da steht ja : Farbwunder soundsoviel Gold? Hallo Verarschung.?? Bitte Geld zurück!!
    Gruss ein bald nicht mehr Fan

    AntwortenLöschen
  19. Habt ihr mein Kommentar wieder raus?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, mich würde mal brennend interessieren, warum einige ein Glücksrad in Diamond Dash haben und einige nicht, ich finde das ausgesprochen unfair?

    AntwortenLöschen
  21. wann kann ich das rad drehen bei diamand dash.

    AntwortenLöschen
  22. Wieso habe ich kein holzrad ?

    AntwortenLöschen
  23. Warum haben einige ein Glücksrad und einige nicht?

    AntwortenLöschen
  24. hätte ein paar fragen ist hier noch jemand ..... letzte nachricht 2013 . mh

    AntwortenLöschen