Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Die neuen Piraten Mission!

Pirat - Missionen

Schatzsuche

Schatzsuche


Ahoi, Kumpel! Ich bin Kapitän Weißbart, der Pirat! Meine Schatzkarte zeigt ein Kreuz auf Deinem Stück Land an. Hier ist ne Schippe!
  1. Kaufe 1 x Buzzies Schubkarre
  2. Ernte 90 Beete Teebeutelbusch
  3. Ernte 60 Beete Baukloetzchenbaum

Belohnung:


Arrrr! Hab die Karte falsch gelesen! Kein Kreuz auf Deinem Land!
  1. 280 Punkte
  2. 2500 Münzen
 
Neue Reise

Neue Reise


Das war's, Weißbart wird die Segel setzen und den Schatz finden! Dafür werd ich wohl Versorgung für die Reise benötigen!
  1. Ernte 160 Beete Cappuccinoblume
  2. Sammle und liefer 95 x Cappuccinoblume
  3. Sammle und liefer 60 x Burritobusch

Belohnung:


Ich brauch etwas, das mich nachts wach hält und etwas, das den Bauch füllt. Arrrr, kriegst Du das hin?
  1. 350 Punkte
  2. 4800 Münzen
 
Konservieren von Nahrung

Konservieren von Nahrung


Manchmal wird mein Proviant schlecht wenn ich auf See bin. Hast Du nen Rat?
  1. Ernte 125 Beete Bretzelbaum
  2. Sammle und liefer 25 x Bretzelbaum
  3. Belebe 5 Pflanzen im Garten deines Freunds wieder

Belohnung:


Bretzelsalz und ein bisschen Zauberei werden es schon richten, aye? Verflucht, hast Du schonmal ans professionelle Seefahren gedacht!?
  1. 330 Punkte
  2. 3300 Münzen
  3. 5 Zauberstäbe
 
Dublonen ahoi!

Dublonen ahoi!


Ich habe ein wenig Beute von Übersee zu tauschen bevor ich wieder in See stechen kann! Willst mit, Matrose?
  1. Schließe 14 Handel mit Roberta ab
  2. Erwirtschafte 68000 Münzen durch Verkäufe an Robert

Belohnung:


Arrr! Dieser Robbie kann verhandeln! Wollte keine Beute, aber er hat ziemlich viel für meine Pflanzen geboten!
  1. 585 Punkte
  2. 500 Münzen
 
Kapitän's größte Angst

Kapitän's größte Angst


Ein Traum! Meine schöne Schwarzwasserperle kommt ans Steuerbord. Aber mit Null Beute und Null Proviant zum Segeln wird sie sicher fuchsteufelswild!
  1. Pflanze 65 x Zombieblume
  2. Pflanze 105 x Busch
  3. Pflanze 65 x Wolkenbaum

Belohnung:


Wie gut, dass Du mich versteckt hast, Matrose! Aber die Schöne wird sicher bald zurückkehren!
  1. 280 Punkte
  2. 2800 Münzen
 
Anker lichten

Anker lichten


Arrrr! Ich brauch wohl doch nochmal Deine Hilfe! Besorgen mir Fraß und ein Geschenk für meine Schöne und Dir sei meine unendliche Dankbarkeit sicher!
  1. Ernte 250 Beete Burritobusch
  2. Sammle und liefer 65 x Burritobusch
  3. Sammle und liefer 55 x Klunkerkraut

Belohnung:


Auf dass Du immer auf ruhigen Meeren segeln wirst, mein Matrose! Wir werden Anker lichten zur Schatzsuche. Arrrr, auf Bald!
  1. 450 Punkte
  2. 5000 Punkte
  3. 1 Monster Piraten Flagge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen